Muttersprachler Englisch gesucht! Verdienst 14,50€/ Stunde

Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort englischsprechende Interviewer/-innen (Native UK - Engländer, Schotten, Irländer), die Zeit und Lust haben, für uns telefonische Interviews im Rahmen von quantitativen B2B-Marktforschungsstudien durchzuführen.

Das Projekt findet ab der Kalenderwoche 17 statt. Hier solltest Du mindestens 2-3x pro Woche im Zeitfenster von 10:00-18:00 Uhr verfügbar sein (gerne auch täglich).

Du beherrscht Englisch fließend in Wort und Schrift und hast Lust uns zu unterstützen?
Dann kannst Du Dich entweder telefonisch bewerben unter: 040-611 655 620
oder schick uns eine formlose Kurzbewerbung mit Deinen Kontaktdaten an die unten stehende Email.

Wir freuen uns auf Dich!
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
Hamburg
Berlin Berlin Bochum Nordrhein-Westfalen Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Bremen Bremen Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Duisburg Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Köln Nordrhein-Westfalen München Bayern Münster Baden-Württemberg Osnabrück Niedersachsen Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
2-3x pro Woche im Zeitfenster von 10:00-18:00 Uhr
Vergütung
14,50 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Befristete Beschäftigung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Bramfelder Straße 121, D-22305 Hamburg
Telefon
040 / 6116550 (D) +49 40 / 6116550
Telefax
040 / 61165555 (D) +49 40 / 61165555
Ansprechpartner
Frau Schwerin
Website
http://www.phoneresearch-field.de/
Unternehmensprofil
anzeigen

Phone Research Field steht für erstklassige, qualitätsgesicherte Marktforschung. Deutschland- und weltweit, methodisch und technologisch auf höchstem Niveau – insbesondere im anspruchsvollen Bereich von B2B-Studien.


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Babysitten

Einer der beliebtesten Schüler­jobs ist ohne Zweifel das Baby­sitten. Nicht zuletzt, weil es zu den Tätig­kei­ten gehört, die du bereits mit 13 Jahren im privaten Rahmen ausüben darfst. Dennoch ist der Job nicht zu un­ter­schät­zen, denn als Baby­sitter hast du ein Höchst­maß an Ver­ant­wor­tung – nämlich für einen kleinen Menschen! Und gerade deshalb sollte nicht der Blick auf eine schnelle Ta­schen­geld­auf­bes­se­rung im Vor­der­grund stehen, sondern... mehr »