Große Klappe? Dein Job!

Jobbeschreibung
Brötchen, Brot und süße Teile - backfrisch und lecker, jeden Morgen pünktlich an der Haustür: Ist das nicht ein toller Service?
Genau dieser Frage sollt Ihr nachgehen.

Morgengold sucht Repräsentanten/Promoter für Haushaltsbefragungen in den frühen Abendstunden.
Möchtest du uns helfen Morgengold Frühstücksdienste in deiner Wohngegend noch bekannter zu machen?

Dann suchen wir Dich - sympathisch und zuverlässig - als Repräsentant/Promoter/in für Haushaltsbefragungen - keine Verkaufstätigkeit!

Wann: Mo-Fr 16-20 Uhr / Sa. 10-14 Uhr
Wie oft: min. 2-3 pro Woche (für ca. 3,5h)
Wo: verschiedene Einsatzgebiete 40 km rund um Stuttgart
Treffpunkt: Böblingen oder Tübingen (nach Vereinbarung)

Anforderungen:
-perfektes Deutsch in Wort und Schrift
-zuverlässig
-kontaktfreudig
-verkaufstalent
-lernwillig
-selbstbewußt

Interesse? Tel: 0711-89462632
Bewerberalter
ab 15 Jahre
Einsatzort/e
Landkreise: Böblingen, Tübingen, Esslingen, Göppingen, Nürtingen, Reutlingen
Böblingen Baden-Württemberg Esslingen Stuttgart Göppingen Baden-Württemberg Nürtingen Baden-Württemberg Reutlingen Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
3,5h
Fahrtkostenpauschale
ja
Vergütung
13 EUR Fixum + Provision
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Klaffensteinstraße 4-1, D-71032 Böblingen
Telefon
0711 / 89462632 (D) +49 711 / 89462632
Telefax
0711 / 89462639 (D) +49 711 / 89462639
Ansprechpartner
Herr Philipp Birmelin
Website
http://morgengold.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Morgengold bringt's - Freu Dich Drauf

Auf dieses Motto bauen Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich seit über 25 Jahren mit Erfolg.
Qualität und Kundenservice sind für uns das A und O. Mit über 100.000 Kunden in Deutschland sind wir klarer Marktführer im Bereich des Brötchenlieferdienst.

Wir beliefern mit unserem Morgengold Betrieb im Großraum Esslingen, Göppingen, Nürtingen, Reutlingen, Tübingen und Böblingen unsere Kunden täglich mit frischen Backwaren zum Frühstück.

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten Bäckereien der Stadt zusammen. Es sind handwerklich orientierte, familiengeführte Bäckerei- und Konditoreibetriebe mit Tradition und Zukunft. Die Backwaren werden täglich frisch für uns zubereitet. Industriebackwaren, die mit Zusatzstoffen hergestellt werden oder fertige, tiefgefrorene Backwaren, welche nur aufgebacken werden, kommen bei uns nicht in die Tüte.



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Eisverkäufer

Im Sommer leckeres Eis verkaufen ist einer der beliebtesten Schülerjobs überhaupt! Und mit den ersten wärmeren Tagen im Jahr kann dein Job auch schon beginnen. Dann eröffnen nämlich viele Eiscafés ihre Terrassen, weil die Gäste draußen sitzen möchten, um in der Sonne ein leckeres Eis zu genießen. Und da von nun an die nächsten Monate deutlich mehr zu tun ist als im Winter, sucht so manches Eiscafé zusätzliche Aushilfen... mehr »