Unterstützung in der Buchhaltung bei HANS IM GLÜCK

Jobbeschreibung
Wir suchen dich zur Unterstützung unseres Teams in der Buchhaltung.
Du hast Spaß am Kopieren von Rechnungen und Dokumenten und assistierst bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten.

Wir bieten dir einen Job, bei dem du dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen kannst.

Bist du bereit für HANS IM GLÜCK? Dann ergreife dein Glück und werde Teil der HANS IM GLÜCK Familie. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: karriere@hansimglueck-burgergrill.de
Bewerberalter
ab 15 bis 19 Jahre
Einsatzort/e
München
München Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexible Zeiteinteilung
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Karlstraße 10, D-80333 München
Telefon
089 / 125094400 (D) +49 89 / 125094400
Ansprechpartner
Frau Nicole Braun
Unternehmensprofil
anzeigen

Die Hans im Glück Franchise GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen der Systemgastronomie. Hans im Glück steht für täglich frische Zutaten, beste Qualität und für ein ganz besonderes gastronomisches Erlebnis.
„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“ Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Mit unseren Burgern schenken wir besondere Momente des Glücks.



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Nachhilfe geben

Du bist gut in Mathe, Englisch oder Chemie? Dann mach' dein Talent zu Geld! Den Unterrichtsstoff von letztem oder vorletztem Jahr hast du noch drauf? Wenn du dann noch in der Lage bist, die Inhalte zu vermitteln und dabei auch etwas Geduld mitbringst, könnte Nachhilfeunterricht der perfekte Nebenjob für dich sein. Hierbei geht es in der Regel darum, gemeinsam an Themen zu arbeiten... mehr »