Kiosk in der Allianz Arena sucht Mitarbeiter/innen

Jobbeschreibung
Zur Unterstützung von unserem Team suchen wir einsatzfreudige und zu begeisternde Mitarbeiter/innen für die Fußballspiele vom FC Bayern in der Allianz Arena. Die Tätigkeiten sind für lernfreudige Neulinge in unserem systemgastronomischen Betrieb leicht zu erlernen.

Da die Bundesliga-Spieltage immer erst 4 bis 6 Wochen vor Termin festgelegt werden, können die jeweiligen Arbeitstage auch für die Mitarbeiter/innen nach Absprache flexibel festgelegt werden: wer Zeit hat, ist dabei, wer mal aussetzen muß, kann dies tun. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch für Schüler/innen ab 16 Jahren geeignet.

Die Mitarbeiter/innen können sowohl auf Minijob-Basis, als auch kurzfristig über die 70-Tage-Regelung angemeldet werden. Pro Monat bieten wir je nach Anzahl der Spieltage in der Bundesliga und der Champions-League 3 bis 4 Einsatztage an.

Weitere Infos und Bewerbung bitte per Mail an:
arenakiosk@t-online.de oder telefonisch unter Tel. 089/69 39 83 16
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
München
München Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel, an Spieltagen mind. 6 Stunden
Vergütung
ab 10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Reginfriedstraße 13, D-81547 München
Telefon
089 / 69398316 (D) +49 89 / 69398316
Ansprechpartner
Herr Andreas Hiemer



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »