Hilfe beim Erstellen von Videos und Fotos gesucht

Jobbeschreibung
Ich suche einen jungen mobilen Schüler/ Studenten, der mir einen Tag beim Erstellen eines Videos und einiger Fotos hilft. Ich brauche diese für ein Kickstarter-Video, für meine Firmen-Webseite und die sozialen Netzwerke.
Deine Aufgabe: Du nimmst mit einer Videokamera einige kleine Videosequenzen von mir auf und danach ein paar Fotos von mir. Du nimmst nur mich auf. Du bist selbst im Video nicht zu sehen und nicht zu hören. Die Aufnahme werden draussen erstellt und in meinem Büro.

Für diese einmalige Aufgabe erhältst du von mir ein festes Honorar von 120,- EUR plus Geld für die Anfahrt und Verpflegung.
Bewerberalter
ab 15 bis 24 Jahre
Einsatzort/e
Falkenberg / Elster
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Fulda Hessen Fürth Bayern Hamburg Hamburg Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Leverkusen Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Reutlingen Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
nach Vereinbarung
Vergütung
120 EUR einmalig

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Liebenwerdaer Straße 29, D-04895 Falkenberg Elster
Ansprechpartner
Herr René Gäbler
Website
https://kleiner-paladin.de/
Unternehmensprofil
anzeigen

Verlag mit Schwerpunkt Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Kellnern

Bei diesem Job hast du viel mit Men­schen zu tun und im Regel­fall ein ange­neh­mes Arbeits­umfeld. Und nach der ganzen Rum­sitzerei in der Schule, kann ein Schüler­job als Kellner/in, bei dem man die meiste Zeit in Bewegung ist, ein will­kommener Aus­gleich sein. Die Bedienung der Gäste ist hierbei deine haupt­sächliche Tätig­keit. Das bedeutet: Bestel­lungen aufnehmen, an die Theke/Küche weiter­geben und anschlie­ßend auslie­fern... mehr »