Schülerjob/Promoter/-in ab sofort bei Morgengold

Jobbeschreibung
Brötchen, Brot und süße Stückchen - backfrisch und lecker, jeden Morgen pünktlich an der Haustür: Ist das nicht ein toller Service? Genau dieser Frage sollt Ihr nachgehen. Morgengold Frühstücksdienst Hamburg-Süd sucht Repräsentanten für Haushaltsbefragung in den frühen Abendstunden in deiner Nachbarschaft.Möchtest du uns helfen Morgengold Frühstücksdienste in deiner Wohngegend noch bekannter zu machen? Dann suchen wir dich - sympathisch und zuverlässig - als Promoter für Haushaltsbefragungen - keine Verkaufstätigkeit!
Gerne auch Schüler und Studenten (m/w) in den frühen Abendstunden (16:00 - 20.00 Uhr).
Du hast an ca. 2-3 Tagen in der Woche Zeit!? Den Dienstplan kannst Du selbst mitgestalten!

Dein Profil:
• Du bist mindestens 16 Jahre alt
• Du bist aufgeschlossen und freundlich
• Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres, sprichst fließend Deutsch und hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen?
• Vielleicht hast du bereits Erfahrungen als Promoter/in?

Dann bist du genau die oder der Richtige für diese Aufgabe. Verdienst ca.12 €/Std.
Interesse? Schreib uns unter Angabe deiner Telefonnummer oder ruf uns an unter Tel. 0176-63734413.
Bewerberalter
ab 16 bis 25 Jahre
Einsatzort/e
Hamburg-Harburg, Sinstorf, Meckelfeld, Marmstorf, Ramelsloh, Ohlendorf, Maschen, Seevetal, Bendestorf, Fleestedt
Aachen Nordrhein-Westfalen Bergheim Nordrhein-Westfalen Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Bremen Bremen Darmstadt Hessen Düren Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern Grevenbroich Nordrhein-Westfalen Kerpen Nordrhein-Westfalen Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen München Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
2-3 Tage die Woche / Mo.-Fr.16-19 Uhr, Sa. 10-15 Uhr
Vergütung
12 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob

Dieses Angebot ist leider am 30.11.2020 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Telefon
04104 / 9044065 (D) +49 4104 / 9044065
Mobiltelefon
0176 / 63734413 (D) +49 176 / 63734413
Ansprechpartner
Frau Maren Soltau


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »