Auszubildender (m/w/d) Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

Jobbeschreibung
Wir sind ein e-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Aktuell beschäftigen wir bei der InnovaMaxx GmbH mehr als 160 Mitarbeiter aus 22 Nationen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2019, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2019, ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter teilen eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als ein globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Starte Deine Ausbildung bei uns.

Verschaffe Dir einen Einblick über unser Unternehmen über folgenden Link: https://youtu.be/bhKl1E_eHE4

Wir suchen Dich als Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing für unseren Standort in Berlin-Marzahn (Ausbildungsbeginn noch in 2019)

Deine Aufgaben:
In deiner 3-jährigen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing durchläufst Du verschiedene Bereiche. Gerade im Online-Handel ist es enorm wichtig, einen gut funktionierenden Kundenservice handzuhaben und eine kompetente Beratung und Betreuung von Kunden sicherzustellen. Genau das wird Dich bei uns erwarten! Du erlernst im Rahmen des Lehrplanes verschiedenste Prozesse und Tätigkeiten kennen, die Dich gut auf das spätere Berufsleben vorbereiten. Hierbei wirst Du abwechslungsreiche Kundenanliegen eigenständig prüfen und nachhaltig klären. Du arbeitest täglich mit modernen Informations- und Kommunikationsmedien, damit die Anfragen der Kunden optimal bearbeitet werden können. Je nach Fall kommunizierst Du dabei per E-Mail, Chat oder Telefon. Durch Deine serviceorientierte Art bindest Du zudem unsere Kunden an unser Unternehmen sowie an unsere Marken und unsere Produkte. Dein Berufsschulunterricht unterstützt Dich dabei, Dein Wissen in der Praxis umzusetzen.

Dein Profil:
- Mittlerer Schulabschluss
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Freundlicher und offener Umgang mit Menschen
- Hohe Belastbarkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleistungsorientiertes Denken
- Hohe Serviceorientierung
- Motivation und Lernbereitschaft

Das kannst du von uns erwarten:
- Ansprechende Ausbildungsvergütung
- Hohe Übernahmechancen
- Anspruchsvolle und kreative Aufgaben
- Sehr gutes Betriebsklima
- Mitarbeiterevents
- Frisches Obst
- Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, etc.)
- Fitnessclubmitgliedschaft
- Wellnessangebote
- Kostenfreier Eintritt bei den Berliner Bädern
- Zahnzusatz- und Unfallversicherung
- Barrierefreiheit
- Betriebsarzt
- Mitarbeiterrabatte auf Shoppingplattformen
- Ein moderner Arbeitsplatz
- Sehr gute Verkehrsanbindungen

Neugierig geworden?
Bei Fragen steht Dir Bettina Kammerer unter +49 174 9437503 zur Verfügung.

ONLINE BEWERBEN:
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobposting/applyonline/click?jp=4799083
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
-


Anschrift
-, 12681 Berlin
Ansprechpartner
Frau Bettina Kammerer



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Promotion

Zu den etwas cooleren Schülerjobs gehört sicher­lich Promotion. Wer ein eher extro­vertierter, spontaner Typ ist und gut auf Menschen zugehen kann, für den könnte das der richtige Job neben der Schule sein! Macht zum Beispiel ein neuer Klamotten­laden auf, den logischer­weise noch keiner kennt, werden Promoter/innen eingesetzt, um auf die Neu­eröffnung hinzuweisen. Diese stehen dann vor dem Geschäft oder in der näheren Umgebung und verteilen Flyer... mehr »