Büffet-/Servicekraft (m/w)

Jobbeschreibung
Wir suchen für unsere Traditions-Weinstube und Weinhandel im Zentrum Stuttgarts eine zuverlässige Aushilfskraft.
Zu den Tätigkeiten gehören u.a. Getränke-Ausschank an der Theke, Bestückung der Weinschränke- und Regale, einfacher Speisen-und Getränkeservice

Zuverlässigkeit, gepflegtes Äußeres, gute Deutschkenntnisse, Gastronomie-Erfahrung wünschenswert aber nicht zwingend.
Bewerberalter
ab 16 bis 35 Jahre
Einsatzort/e
Stuttgart-Bohnenviertel
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
nach Vereinbarung
Vergütung
9,50 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Gebrauchtes verkaufen

Wenn du dich so deinem Zimmer umschaust, wirst du sicher einige Sachen sehen, die zu Staub­fängern mutiert sind. Ob nun Bücher, DVDs, Kon­solen­spiele, altes Elek­tro­nik­zeugs oder Deko­krempel. Auch bei deinen Kla­motten gibt es bestimmt Hosen, Shirts oder Schuhe, die du nicht mehr trägst, die aber noch gut in Schuss sind. Du kannst natür­lich warten, bis die Sachen komplett zer­fallen oder irgend­wann einfach weg­ge­wor­fen... mehr »