Ideal für deine Ferien! Sommer, Sonne, Reise-Cash

Jobbeschreibung
Deine Welt ist das Reisen, du möchtest was erleben und etwas Neues entdecken?
Du bist extrem kommunikativ, ein echter Teamplayer und willst deine Ferien sinnvoll füllen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer sind wir?
Wir sind Face2Face/SignUp Fundraising – Unsere Mission ist es, neue Förderer für Non Profit Organisationen zu gewinnen. Wir machen uns stark für Umweltschutz – Menschenrechte – Entwicklungshilfe!

Was kommt auf dich zu?
Du bist 3 – 5 Wochen unterwegs. Stets im Team und mit der Unterstützung erfahrener Führungskräfte gewinnst DU freiwillige Förderer.

Auf dich wartet ein unvergessliches Abenteuer, viele neue Bekanntschaften und natürlich auch eine Menge Spaß!


Was bieten wir?
- durchschnittlicher Verdienst von 2000 - 3000 €
- Ferienwohnung & Mietwagen
- Übernahme der Anreisekosten
- Schulungen deiner Soft-Skills
- jede Menge Teamarbeit!

Was bringst du mit?
- 3-5 Wochen Zeit
- Spaß an Kundenkontakt
- Teamfähigkeit
- Mindestens 18 Jahre alt
- gute Deutschkenntnisse

Interesse geweckt? Bewirb' dich jetzt!
Wir freuen uns auf dich…
Ingo & das SignUp/Face2Face – Team
Bewerberalter
ab 18 bis 28 Jahre
Einsatzort/e
Deutschland/Österreich
Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Chemnitz Sachsen Darmstadt Hessen Duisburg Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erfurt Thüringen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Flensburg Schleswig-Holstein Halle Sachsen-Anhalt Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Heidelberg Baden-Württemberg Jena Thüringen Koblenz Rheinland-Pfalz Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Mannheim Baden-Württemberg München Bayern
Start/Zeitraum
wann immer du Zeit hast
Arbeitszeiten
Vollzeit
Fahrtkostenpauschale
Übernahme der Anreisekosten
Übernachtungspauschale
Unterkunft wird übernommen
Vergütung
2500-3000 EUR pro Monat
Art der Beschäftigung
Befristete Beschäftigung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Landsberger Allee 131a, D-10369 Berlin
Telefon
0176 / 72276341 (D) +49 176 / 72276341
Ansprechpartner
Herr Ingo Stelling
Website
http://www.signupfundraising.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir sind Teil des weltweit agierenden Generous Global Giving Networks (GEGLOGI). Face2Face Fundraising ist dabei für den österreichischen Markt verantwortlich.
SignUp Fundraising ist ausschließlich in Deutschland aktiv.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Gewinnung von Förderern zählen wir heute zu den größten Fundraising Agenturen weltweit!
Wir sind davon überzeugt, dass man Menschen am besten mit Menschen begeistern kann.
Daher bauen wir auf persönliche Gespräche und sind tagtäglich auf den Straßen oder an den Haustüren unterwegs und machen uns stark für Themen wie Umweltschutz, Enwicklungshilfe, Menschenrechte und andere soziale Projekte.


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Housesitter

Als Housesitter passt du auf die Wohnung bzw. das Haus von anderen Leuten auf. Sei es, weil sie im Urlaub sind oder zum Beispiel öfter geschäft­lich auf Reisen. Meist geht es darum, dass in der Wohnung oder dem Haus für "Bewegung" zu sorgen ist – es also so aussieht, als wäre jemand da. Denn nicht selten spähen Ein­brecher Objekte aus, wo erkenn­bar ist, dass niemand zu Hause ist, um dann dort einzu­steigen und in aller Ruhe die Bude leerzuräumen... mehr »