Dein sonniger Ferienjob mit echten Wildfängen!

Du hast Lust auf Herausforderungen und möchtest dabei noch etwas Gutes tun? Dann bist du beim Wildfang e.V. genau richtig. Unser Verein organisiert seit über 20 Jahren inklusive Ferienreisen. Bei Wildfang betreust du Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen und arbeitest dabei mit einem jungen und geschulten Team zusammen.

Wann und wo?

Wildfang bietet Camps in den Sommerferien, aber auch ganzjährig an. Ziele unserer Ferienfahrten liegen zum Beispiel in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen, aber auch in anderen Bundesländern.

Was bekomme ich für meinen Ersatz?

Dein Einsatz im Feriencamp wird belohnt. Du erlebst nicht nur viel Spaß, sondern erhältst auch eine Aufwandsentschädigung. Das sind für die erste Reise 20 Euro pro Tag, ab der zweiten Reise schon 30 Euro. Die Kosten für die Unterkunft, Verpflegung und Freizeitangebote übernehmen wir natürlich. Damit du für die Betreuung im Feriencamp gut vorbereitet bist, bieten wir viele Schulungen und Fortbildungen in Berlin an. Außerdem erhältst du Zertifikate über deinen ehrenamtlichen Einsatz.

Noch mehr kannst du auf unserer Website erfahren: www.wildfang-team.de

Was muss ich mitbringen?

Wir suchen junge Erwachsene, die kreativ, teamfähig und verantwortungsbewusst sind. Wenn du außerdem den Mut zu pädagogischen Herausforderungen hast und bereits erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln konntest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Schreibe einfach eine kurze Mail ans Wildfang-Team und schicke uns deinen Lebenslauf zu: bewerbung@wildfang-ev.de

Bild
Bilder: Wildfang e.V.