Promotion (m/w)

Jobbeschreibung
Morgengold Frühstücksdienste sucht Promoter/innen für Haushaltsbefragungen in den frühen Abendstunden im Großraum Aschaffenburg.

Möchtest du uns helfen Morgengold Frühstücksdienste in der Region noch bekannter zu machen? Dann suchen wir dich - sympathisch und zuverlässig - als Repräsentant/Promoter/in für Haushaltsbefragungen - keine Verkaufstätigkeit!

Hervorragend geeignet für Schüler und Studenten (m/w) in den frühen Abendstunden (ca. 17:00 - 20:00 Uhr).

Du hast an 2-3 Tagen in der Woche (oder Samstagsmittag) Zeit, jeweils 2 bis 3 Stunden? Den Dienstplan kannst du selbst mitgestalten!
Verdienst: 10 EUR/Std + (Fahrtgeld und evt. Boni)

Dein Profil:
- du bist aufgeschlossen und freundlich
- du verfügst über ein gepflegtes Äußeres, sprichst fließend Deutsch
und hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen?

Vielleicht hast du bereits Erfahrung auf diesem Gebiet?
Dann bist du genau die oder der Richtige für diese Aufgabe.
Bewerberalter
ab 15 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Aschaffenburg, Seligenstadt, Alzenau, Mömbris, Goldbach, Karlstein
Alzenau in Unterfranken Bayern Aschaffenburg Bayern Goldbach Bayern Mömbris Bayern Seligenstadt Hessen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
ca 17 bis 20 Uhr
Fahrtkostenpauschale
10/Stunde
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Heinsestraße 2-4, D-63739 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 4411576 (D) +49 6021 / 4411576
Telefax
06021 / 4411574 (D) +49 6021 / 4411574
Ansprechpartner
Herr Marc Schneider
Website
http://www.morgengold.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Morgengold bringt's - backfrisch und lecker. Auf dieses Motto bauen Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich seit über 25 Jahren mit Erfolg. Qualität und Kundenservice sind für uns das A und O. Unseren Morgengold-Betrieb hier in Aschaffenburg gibt es seit 2006. Wir beliefern derzeit rund 800 Haushalte mit frischen Frühstücksbackwaren.



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Flyer verteilen

Ein relativ einfacher Nebenjob, den du ohne große Vorkennt­nisse machen kannst, ist das Verteilen von Flyern. Dir selbst ist bestimmt auch schon mal so'n Ding in die Hand gedrückt worden. Die Verteilungen finden immer da statt, wo sich viele Menschen aufhalten: in Fuß­gänger­zonen, auf Einkaufs­straße, in Shopping-Malls, auf Ver­an­staltun­gen oder Konzerten, in Bahn­höfen, auf Stadt­festen oder Park­plätzen von Super­märkten... mehr »