Promotion / DRK in Freiburg / Fixum + Provision

Jobbeschreibung
Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Nebenjob in Freiburg?

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei uns bist du als Promoter gemeinsam mit anderen Schülern & Studenten für das Deutsche Rote Kreuz unterwegs, der wohl bekanntesten Hilfsorganisation der Welt.

Was ist zu tun?
Als Promoter ist es deine Aufgabe langfristige Unterstützer für unsere Auftraggeber zu gewinnen, in diesem Fall der DRK-Kreisverband Freiburg e.V.

Was wir erwarten:
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, gerne mit Menschen arbeiten & dazu den nötigen Fleiß & Ehrgeiz mitbringen. Da dies ein Job ist, den du erst erlernen musst, erwarten wir mindestens 2 Arbeitseinsätze pro Woche.

Was wir dir bieten:
• Du promotest ausschließlich für das DRK, der wohl bekanntesten Hilfsorganisation der Welt.
• Fixum 60 Euro pro Tag zzgl.Provision
(im Schnitt verdienen neue Promoter so ca. 100 Euro pro Arbeitstag)
• ein Praktikums- & Arbeitszeugnis für deinen Lebenslauf
• gute Aufstiegschancen

Du erfüllst alle Voraussetzungen? Dann bewirb dich noch heute und starte mit uns durch!
Bewerberalter
ab 16 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Freiburg
Aachen Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Braunschweig Niedersachsen Bremen Bremen Darmstadt Hessen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Fulda Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Heidelberg Baden-Württemberg Karlsruhe Baden-Württemberg Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen München Bayern Münster Baden-Württemberg Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel
Fahrtkostenpauschale
ja
Vergütung
60 EUR pro Tag
Art der Beschäftigung
Befristete Beschäftigung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
D-51063 Köln
Ansprechpartner
Frau Sandra Bethke
Website
https://www.schwarz-werbung.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Als Werbeagentur haben wir uns auf die Mitgliederwerbung für das Deutsche Rote Kreuz spezialisiert, dabei legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Mitarbeitern. Unser Mitarbeiterklientel besteht vor allem aus Schülern & Studenten, die in ihren Ferien bei uns tätig sind.


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Regalauffüller

Da sich die Regale in Ge­schäf­ten und Super­märk­ten den Tag über leeren, müssen diese regel­mäßig wieder auf­ge­füllt werden. Neben dem nor­ma­len Ver­kaufs­perso­nal kümmern sich in erster Linie Regal­auf­füller um den Nach­schub. Der Job besteht also darin, zu schauen, welche Waren fehlen, um diese dann aus dem Lager zu holen und neu in den Rega­len zu plat­zie­ren. Dabei ist darauf zu achten, dass die Pro­duk­te or­dent­lich ein­sor­tiert werden, also an der vorge­sehe­nen Stelle, mit der Vor­der­seite nach vorne und gerade aus­gerich­tet... mehr »