Nebenjob im Grünwalder Stadion

Jobbeschreibung
Als Teammitglied von Stiftl bist du bei allen Fußballspielen des TSV 1860 und den Bayern Amateure hinter den Kulissen dabei.
Du bist flexibel und zuverlässig, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, dann bist du genau richtig.

Kioskmitarbeiter (m/w)
-Kasse
-Zureicher
-Schankkellner
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
München
Aachen Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Braunschweig Niedersachsen Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Karlsruhe Baden-Württemberg Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen München Bayern Münster Baden-Württemberg Osnabrück Niedersachsen Reutlingen Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Würzburg Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
10:00 Uhr – 21:00 Uhr, je nach Spielbeginn
Vergütung
10,00 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
D-80935 München
Mobiltelefon
0151 / 14080284 (D) +49 151 / 14080284
Ansprechpartner
Frau Christine Baumgärtner


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Eisverkäufer

Im Sommer leckeres Eis verkaufen ist einer der beliebtesten Schülerjobs überhaupt! Und mit den ersten wärmeren Tagen im Jahr kann dein Job auch schon beginnen. Dann eröffnen nämlich viele Eiscafés ihre Terrassen, weil die Gäste draußen sitzen möchten, um in der Sonne ein leckeres Eis zu genießen. Und da von nun an die nächsten Monate deutlich mehr zu tun ist als im Winter, sucht so manches Eiscafé zusätzliche Aushilfen... mehr »