Dein Nebenjob im Stadion Nürnberg

Jobbeschreibung
In der Sport-, Freizeit- und Messegastronomie spielt Aramark seit Jahren in der ersten Liga. Mehrere Bundesliga-Vereine vertrauen auf unsere Kompetenz. Damit sind wir in diesem Segment Marktführer in Deutschland.

DU BIST MIND. 16 JAHRE ALT? DANN KANN ES LOSGEHEN!
Unterstütze uns und gestalte die Gastronomie im beliebten Max-Morlock-Stadion in Nürnberg mit.

Unsere aktuellen Jobangebote für dich:

- Kioskmitarbeiter (m/w/d)
- Servicekraft (m/w/d)
- Tresen-/Büffetkraft (m/w/d)
- Küchen-/Spülhilfe (m/w/d)

WIR STELLEN DICH EIN!
Bei Aramark arbeitest du auf Basis einer kurzfristigen oder einer geringfügigen Beschäftigung (kurz: 450-EUR-Minijob).

WO BIST DU? WIR WARTEN AUF DICH!
Wir freuen uns, dich bald im Stadion persönlich kennenzulernen. Bewerbe dich gleich heute direkt online.
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
Nürnberg
Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
01.08.2019
Arbeitszeiten
Vorwiegend an Wochenenden bei Fußballspielen und Konzerten.
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Telefon
0911 / 8186260 (D) +49 911 / 8186260
Ansprechpartner
Frau Kamm
Website
https://nebenjobs.aramark.de
Unternehmensprofil
anzeigen

In der Sport-, Freizeit- und Messegastronomie spielt Aramark seit Jahren in der ersten Liga. Allein elf Bundesliga-Vereine vertrauen auf unsere Kompetenz. Damit sind wir in diesem Segment Marktführer in Deutschland.

Fantribüne, Stadionrestaurant, VIP-Bereiche und Lounges, Kioske und Shops – und bis zu 80.000 Gäste pro Event. Stadionbetreiber wie Städte, Kommunen, Vereine oder externe Gesellschaften profitieren von unseren gastronomischen Fähigkeiten, dem internationalen Know-how und professionellen Systemen.



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Haustier­betreuung

Wer ein Haustier hat, muss sich täglich darum kümmern: füttern, pflegen, streicheln, nach draußen gehen, spielen etc. Aber nicht jeder Halter hat immer Zeit dafür. Zum Beispiel, wenn er im Urlaub ist, beruf­lich auf Reisen oder so stark einge­spannt, dass er immer erst spät nach Hause kommt. In solchen Fällen suchen sich die Besitzer jemanden zur Betreuung. Die häufig­sten Haus­tiere sind Hunde, Katzen, Kanin­chen, Meer­schwein­chen, Vögel und Fische... mehr »