Betreuung unseres Hundes

Jobbeschreibung
Wir suchen für unsere Hündin Cleo (mittelgroß) eine liebevolle Betreuung, die 2-3 mal die Woche mit ihr spazieren geht. Cleo ist ein sehr lieber Hund und absolut unproblematisch mit anderen Hunden (ob männlich oder weiblich).
Ab den Sommerferien suchen wir jemanden, der über den Zeitraum von 3-5 Tagen täglich mit Cleo 3 mal Gassi gehen und sie auch füttern kann. Daher wäre es gut, wenn wir jemanden in der Nähe finden würden.
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
Stuttgart
Aachen Nordrhein-Westfalen Bamberg Bayern Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Chemnitz Sachsen Erfurt Thüringen Erlangen Bayern Halle Sachsen-Anhalt Heilbronn Baden-Württemberg Jena Thüringen Köln Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Osnabrück Niedersachsen Plauen Sachsen Reutlingen Baden-Württemberg Tübingen Tübingen Weimar Hessen Zwickau Sachsen
Start/Zeitraum
16.07.18-01.12.18
Arbeitszeiten
nach Absprache
Fahrtkostenpauschale
ja
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Heidehofstraße 34, D-70184 Stuttgart
Telefon
0711 / 50475765 (D) +49 711 / 50475765
Mobiltelefon
0173 / 2824619 (D) +49 173 / 2824619


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Inventurhilfe

In fast jedem Geschäft ist einmal im Jahr Inventur angesagt. Das bedeutet, dass alle Artikel, die im Lager und in den Verkaufsräumen sind, gezählt werden müssen. Also eine Bestandsaufnahme, um festzustellen wie viel tatsächlich von jedem Artikel noch da ist. Denn nicht selten geht im Supermarkt eine Flasche zu Bruch oder Sachen werden schlichtweg gestohlen. Bei dem Job geht es also in erster Linie ums... mehr »