Hundebetreuung

Jobbeschreibung
Ab dem 13.08. muss ich wieder arbeiten. Ich suche jemanden, der vor allem von Mittwoch-Freitag, gerne jedoch zusätzlich am Montag und Dienstag bei meinem uralten, lieben und unkomplizierten Hund bleiben oder auch immer mal wieder nach ihm schauen und kurz mit ihm rausgehen kann.
Besonders geeignet wäre der Job für Leute, die während der Ferien eine Arbeit schreiben (bzw lernen) und ohnehin am Schreibtisch hocken müssen. Sie hätten hier die nötige Ruhe, mehrere große Tische usw

Arbeitszeiten:
jeweils ab 9.30 Uhr
Montag und Dienstag reicht eine Stunde (bis 10.30 Uhr)
Mittwoch (bis 13.30 Uhr)
Donnerstag (bis 15.30)
Freitag (zweiwöchiger Wechsel a) bis 11.30 Uhr b) bis 14.30 Uhr
Bewerberalter
ab 15 Jahre
Einsatzort/e
Bad Bellingen
Aachen Nordrhein-Westfalen Bergheim Nordrhein-Westfalen Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Bremen Bremen Darmstadt Hessen Düren Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern Grevenbroich Nordrhein-Westfalen Kerpen Nordrhein-Westfalen Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen München Bayern Neuss Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab 13.08.2018
Arbeitszeiten
vor allem Mi/Do/Fr, Zeiten variieren
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider am 26.07.2018 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Rheinstraße 32, D-79415 Bad Bellingen


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »