Gassi gehen

Jobbeschreibung
Da mein Frauchen jetzt den ganzen Tag arbeiten muss, brauche ich jemanden, der mit mir kleinem Dackelmix (9 Jahre alt) zwischen 13 und 15 Uhr Gassi gehen kann.
Da ich nicht mehr so fit bin, will ich auch nur 'ne kurze Runde um den Block schnüffeln, das würde ca. 30 Minuten dauern.
Wir würden uns freuen, wenn das was für euch wäre.
Mein Revier ist in 67065 Ludwigshafen-Niederfeldsiedlung.
Bewerberalter
ab 14 bis 16 Jahre
Einsatzort/e
Ludwigshafen
Aachen Nordrhein-Westfalen Bergheim Nordrhein-Westfalen Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Bremen Bremen Darmstadt Hessen Düren Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern Grevenbroich Nordrhein-Westfalen Kerpen Nordrhein-Westfalen Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen München Bayern Neuss Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
zwischen 13 und 15 Uhr
Vergütung
30 EUR pro Woche
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider am 08.08.2018 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Promotion

Zu den etwas cooleren Schülerjobs gehört sicher­lich Promotion. Wer ein eher extro­vertierter, spontaner Typ ist und gut auf Menschen zugehen kann, für den könnte das der richtige Job neben der Schule sein! Macht zum Beispiel ein neuer Klamotten­laden auf, den logischer­weise noch keiner kennt, werden Promoter/innen eingesetzt, um auf die Neu­eröffnung hinzuweisen. Diese stehen dann vor dem Geschäft oder in der näheren Umgebung und verteilen Flyer... mehr »