Gassi gehen

Jobbeschreibung
Da mein Frauchen jetzt den ganzen Tag arbeiten muss, brauche ich jemanden, der mit mir kleinem Dackelmix (9 Jahre alt) zwischen 13 und 15 Uhr Gassi gehen kann.
Da ich nicht mehr so fit bin, will ich auch nur 'ne kurze Runde um den Block schnüffeln, das würde ca. 30 Minuten dauern.
Wir würden uns freuen, wenn das was für euch wäre.
Mein Revier ist in 67065 Ludwigshafen-Niederfeldsiedlung.
Bewerberalter
ab 14 bis 16 Jahre
Einsatzort/e
Ludwigshafen
Aachen Nordrhein-Westfalen Bamberg Bayern Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Chemnitz Sachsen Erfurt Thüringen Erlangen Bayern Halle Sachsen-Anhalt Heilbronn Baden-Württemberg Jena Thüringen Köln Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Osnabrück Niedersachsen Plauen Sachsen Reutlingen Baden-Württemberg Tübingen Tübingen Weimar Hessen Zwickau Sachsen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
zwischen 13 und 15 Uhr
Vergütung
30 EUR pro Woche
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Babysitten

Einer der beliebtesten Schüler­jobs ist ohne Zweifel das Baby­sitten. Nicht zuletzt, weil es zu den Tätig­kei­ten gehört, die du bereits mit 13 Jahren im privaten Rahmen ausüben darfst. Dennoch ist der Job nicht zu un­ter­schät­zen, denn als Baby­sitter hast du ein Höchst­maß an Ver­ant­wor­tung – nämlich für einen kleinen Menschen! Und gerade deshalb sollte nicht der Blick auf eine schnelle Ta­schen­geld­auf­bes­se­rung im Vor­der­grund stehen, sondern... mehr »