Gassi gehen

Jobbeschreibung
Da mein Frauchen jetzt den ganzen Tag arbeiten muss, brauche ich jemanden, der mit mir kleinem Dackelmix (9 Jahre alt) zwischen 13 und 15 Uhr Gassi gehen kann.
Da ich nicht mehr so fit bin, will ich auch nur 'ne kurze Runde um den Block schnüffeln, das würde ca. 30 Minuten dauern.
Wir würden uns freuen, wenn das was für euch wäre.
Mein Revier ist in 67065 Ludwigshafen-Niederfeldsiedlung.
Bewerberalter
ab 14 bis 16 Jahre
Einsatzort/e
Ludwigshafen
Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Bremen Bremen Darmstadt Hessen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Fulda Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Kassel Hessen Kiel Schleswig-Holstein Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen München Bayern Münster Baden-Württemberg Nürnberg Bayern Saarbrücken Saarland Stuttgart Baden-Württemberg Ulm Baden-Württemberg Wolfsburg Niedersachsen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
zwischen 13 und 15 Uhr
Vergütung
30 EUR pro Woche
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Computerhilfe

Kommt es öfter vor, dass dich Erwach­sene ansprechen, wenn sie Probleme mit ihrem Computer haben? Und kannst du dann im Regelfall auch helfen? Prima, dann mach' doch deine Kennt­nisse zu Geld! Denn nicht selten ist es ja so, dass Erwachsene entweder keine große Ahnung von ihrem Computer haben oder einfach keine Nerven oder keine Zeit, sich darum zu kümmern. Oder sie trauen sich nicht, weil sie befürchten, etwas kaputt zu machen... mehr »