Haushaltshilfe

Jobbeschreibung
Ich (m, 45 J.) suche eine/n Schüler/in (14 – 18 J.) für 1 Stunde pro Woche für leichte Haushaltsarbeiten, leichte Aufräumarbeiten, Einsortierung privater Unterlagen, einfache Schreibarbeiten und ab und zu ein nettes und motivierendes Wort (gegen meine Depression :)

Keine Putzarbeiten

Termine nach gegenseitiger Absprache (gerne auch 2 Stunden alle 2 Wochen)

Arbeitsort: Friedrichshain, nahe U-Bhf Frankfurter Tor
Bewerberalter
ab 14 bis 18 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
01.03.2020
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Auftraggeber
Dieser Anbieter möchte seine Kontaktdaten nicht veröffentlichen, daher kannst du dich ausschließlich online bewerben.

Chiffre-Nummer: 155225e432eaa80612




Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »