FACE-TO-FACE FUNDRAISER*IN (M/W/D) FÜR REISEKAMPAGNE

Jobbeschreibung
+++ Corona-Update: Die Gesundheit unserer Mitmenschen hat bei uns höchste Priorität. Deshalb haben wir für Dich von Bewerbung bis Spender*innengewinnung alles an die aktuelle Situation angepasst und save gemacht! +++

Wir suchen aktuell kommunikative Fundraiser*innen / Social Promoter*innen (m/w/d) für unsere Reisekampagne.
Deine Mission: Du reist mit deinem Team durch Deutschland und gewinnst neue Spender*innen für uns durch direkte Ansprache von Passant*innen!
Fundraiser*in zu sein ist weit mehr als ein Job mit starkem Verdienst. Du wirst von uns hervorragend ausgebildet, wir nehmen dich in unsere erfolgreiche, aber herzliche Truppe auf und gemeinsam verändern wir die Welt zu einer Besseren – jeden einzelnen Tag!

DEINE BENEFITS:

- Verdienst von mind. 560€ pro Woche (brutto) + Bonus (bis max. 480€)
- Kostenlose Unterbringung in einer Ferienwohnung mit deinem Team
- Keine Kosten für Anreise zum Arbeitsort
- Arbeitswochen (ab 10.08.2020) frei wählbar
- Individuelles Coaching und Kommunikationstraining
- Teil unseres erfolgreichen und herzlichen Teams sein
- Regelmäßig spannende Teamevents und Workshops

DEIN AUFTRAG ALS FUNDRAISER*IN:
- neue Spender*innen für Save the Children gewinnen
- Teamplayer sein und Begeisterung zeigen
- mit uns für ethisches und hochwertiges Fundraising sorgen
- durch Deinen Einsatz, die Welt zu einem besseren Ort machen!

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- Power und Durchhaltevermögen
- Enormen Teamgeist und das Herz am richtigen Fleck
- mind. 2 Wochen Zeit mit uns zu verreisen
- Volljährigkeit
- Fließendes Deutsch
- Identifikation mit unseren Werten und Zielen
- Offenheit und Freude am Kommunizieren

DU MACHST DEN UNTERSCHIED!

Wie geht's für Dich weiter? Bewirb Dich jetzt!

1. Bewerbung abschicken.
2. Wir rufen dann zurück, um dich in einem kurzen Telefoninterview kennen zu lernen. Überzeugst du uns auf Anhieb mit deinem frischen und kommunikativen Ich, laden wir dich umgehend zum Bewerbercheck ein.
3. Im Bewerbercheck (per Videochat) erfährst du alles über deinen zukünftigen Job und kannst uns zeigen, dass du die/ der Richtige für uns bist. Gelingt dir das, erhältst du einen Vertrag und wirst Teil von Save the Children.
4. Jetzt heißt es ❤-lich Willkommen in unserm Team: Save-T-Shirt anziehen, Tablet in die Hand und ab geht’s in den Fundraising-Spaß!
Bewerberalter
ab 18 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
deutschlandweit
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Fulda Hessen Fürth Bayern Hamburg Hamburg Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Leverkusen Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Reutlingen Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
10.08.2020


Anschrift
Seesener Straße 10-13, D-10709 Berlin
Telefon
030 / 27595979834 (D) +49 30 / 27595979834
Ansprechpartner
Frau Eva Schorr



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Feldarbeit / Erntehelfer

Wenn du in einer ländlichen Region wohnst, kannst du Glück haben und einen Job in der Landwirtschaft ergattern. Gerade in der Erntezeit werden fleißige Mitarbeiter für Aufgaben gesucht, die nicht mit Maschinen erledigt werden können, wie z.B. das Erdbeerpflücken, Spargelstechen oder die Traubenernte. Dir sollte aber klar sein, dass es bei Feldarbeit um anstrengende körperliche Arbeit geht, die oft in der... mehr »