Flexible Jobs auf Events und Messen 12,50 € pro Stunde

Jobbeschreibung
Wir suchen für regelmäßige Tätigkeiten auf Messen und Events zuverlässiges Personal im Service wie z.B: Schank, Abräumer, Buffetkraft, Food presenter, Foodrunner. Im Küchenbereich suchen wir Küchenhilfen für das Vorbereiten und Anrichten von Speisen sowie Spüler für das Reinigen nach dem Event. Die Arbeitszeit liegt zwischen 4 und 10 Stunden je nach Schicht.


Auf allen Events und Messen wirst du auch angefragt und kannst selber entscheiden, ob du arbeiten willst.

Werde ein Teil unseres Teams. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit auch interessiert.

Wir freuen uns DICH kennenzulernen!

Darüber hinaus haben wir auch viele andere Events auf denen Ihr arbeiten könnt!

Ihr seid flexibel in eurer Planung. Ihr arbeitet nur wenn ihr auch könnt!

Abrechnung erfolgt über kurzfristige Beschäftigung. Das bedeutet Ihr könnt 70 Tage im Jahr sozialversicherungsfrei für uns arbeiten.
Bewerberalter
ab 18 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
München, Nürnberg, Frankfurt
Aachen Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Braunschweig Niedersachsen Bremen Bremen Darmstadt Hessen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Fulda Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Heidelberg Baden-Württemberg Karlsruhe Baden-Württemberg Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen München Bayern Münster Baden-Württemberg Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
unterschiedlich je nach Event und Einteilung 4 bis 10 Stunden
Vergütung
12,50 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Trimburgstraße 2, D-81249 München
Telefon
089 / 21564171 (D) +49 89 / 21564171
Ansprechpartner
Herr Gramos Banjska
Website
http://www.agency-bmp.com
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir sind ein Dienstleister für Servicepersonal und bieten Personal auf Messen, Kongressen und sonstigen Events. Wir sind eine Agentur im Westen von München. Uns ist ein netter Umgang miteinander wichtig, daher möchten wir jeden der für uns tätig wird auch persönlich einmal kennenlernen.
Bei uns erhaltet ihr regelmäßige Jobangebote über das ganze Jahr verteilt (z.B Servicekraft, Küchenhilfen oder Logistikerjobs). Die Jobs können flexibel angenommen werden. Ihr habt keinen Zwang jetzt zur arbeiten, somit ist es auch gut kombierbar neben Schule, Leerlauf und dem anschließenden Studium.

Die Jobs finden in den unterschiedlichsten Eventlocations statt wie z.B: Allianz Arena, Messegelände München und vielen attraktiven Eventlocations in München.

Wir freuen uns DICH kennenzulernen!


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Inventurhilfe

In fast jedem Geschäft ist einmal im Jahr Inventur angesagt. Das bedeutet, dass alle Artikel, die im Lager und in den Verkaufsräumen sind, gezählt werden müssen. Also eine Bestandsaufnahme, um festzustellen wie viel tatsächlich von jedem Artikel noch da ist. Denn nicht selten geht im Supermarkt eine Flasche zu Bruch oder Sachen werden schlichtweg gestohlen. Bei dem Job geht es also in erster Linie ums... mehr »