4 Wochen in coolem Berliner Startup!

Jobbeschreibung
Du bist ab dem 20. Juni für ca. 4 Wochen verfügbar und hast Lust, in einem coolen Berliner Startup mit tollem Office und super Kollegen Geld zu verdienen? Dann komm zu VEHICULUM. Wir lieben es, den Status Quo auf den Prüfstand zu stellen und wollen mit dir zusammen ein innovatives Projekt umsetzen. Mate-Flat natürlich inklusive. :D

Fakten:

Zeitraum:
20.06.-20.07.2019

Art der Beschäftigung:
Datenpflege

Wo?:
Mega Office mit Rooftop am Zoologischen Garten

Benötigte Unterlagen:
Keine

Verdienstmöglichkeiten:
10,50€ pro Stunde

Melde dich bei mir unter:
o.mestemacher@vehiculum.de
oder Mobil unter: 01520 6304231
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
20-06-2019
Arbeitszeiten
40 Stunden (Mo-Fr)
Vergütung
10,50 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Befristete Beschäftigung


Anschrift
Hardenbergstraße 32, D-10623 Berlin
Telefon
030 / 340103410 (D) +49 30 / 340103410
Mobiltelefon
01520 / 6304231 (D) +49 1520 / 6304231
Ansprechpartner
Herr Julian Katz / Herr Ole Mestemacher



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »