Ferienjob im Lager

Jobbeschreibung
Hallo Schüler,

wir suchen interessierte Schüler für einen Einsatz in unserem neuen Lager in Berlin-Bohnsdorf.
Ihr wollt euer Taschengeld aufbessern? Wir unterstützen euch gern dabei.

Eure Aufgabe. Helft einfach bei uns im Lager mit. Wir beliefern täglich viele unserer Kunden und müssen dazu die Waren kommissionieren und verpacken. Ihr könnt uns tatkräftig dabei unterstützen. Die Aufgabe ist leicht zu lernen, das Team vor Ort macht Spaß und vielleicht habt ihr irgendwann das Interesse, bei uns eine Ausbildung zu machen oder voll in den Beruf einzusteigen.
Bewerberalter
ab 15 bis 17 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Wir arbeiten flexibel in einem Zeitfenster von 07:15 - 17:00 Uhr.
Vergütung
6,5 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Alexander-Meißner-Straße 78+80, D-12526 Berlin
Ansprechpartner
Herr Holger Michael



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Inventurhilfe

In fast jedem Geschäft ist einmal im Jahr Inventur angesagt. Das bedeutet, dass alle Artikel, die im Lager und in den Verkaufsräumen sind, gezählt werden müssen. Also eine Bestandsaufnahme, um festzustellen wie viel tatsächlich von jedem Artikel noch da ist. Denn nicht selten geht im Supermarkt eine Flasche zu Bruch oder Sachen werden schlichtweg gestohlen. Bei dem Job geht es also in erster Linie ums... mehr »