Ferienjob im Lager

Jobbeschreibung
Hallo Schüler,

wir suchen interessierte Schüler für einen Einsatz in unserem neuen Lager in Berlin-Bohnsdorf.
Ihr wollt euer Taschengeld aufbessern? Wir unterstützen euch gern dabei.

Eure Aufgabe. Helft einfach bei uns im Lager mit. Wir beliefern täglich viele unserer Kunden und müssen dazu die Waren kommissionieren und verpacken. Ihr könnt uns tatkräftig dabei unterstützen. Die Aufgabe ist leicht zu lernen, das Team vor Ort macht Spaß und vielleicht habt ihr irgendwann das Interesse, bei uns eine Ausbildung zu machen oder voll in den Beruf einzusteigen.
Bewerberalter
ab 15 bis 17 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Amberg Bayern Ansbach Bayern Arnsberg Nordrhein-Westfalen Aschaffenburg Bayern Berlin Berlin Bochum Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern München Bayern Nürnberg Bayern Reutlingen Baden-Württemberg Schwabach Bayern Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Wir arbeiten flexibel in einem Zeitfenster von 07:15 - 17:00 Uhr.
Vergütung
6,5 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Alexander-Meißner-Straße 78+80, D-12526 Berlin
Ansprechpartner
Herr Holger Michael


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Verkauf im Einzelhandel

Wenn du gerne mit Menschen zu tun hast und einen abwechslungsreichen Nebenjob suchst, könnte der Einzelhandel die richtige Adresse für dich sein. Egal ob Bäckereien, Obst- oder Blumenläden, Modegeschäfte oder auf dem Wochenmarkt – wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, sieht immer wieder Aushänge, mit denen Aushilfen gesucht werden. Du arbeitest hier in der Regel zu den Stoßzeiten am späten Nachmittag... mehr »