Helfer gesucht!

Jobbeschreibung
Ich bin ein Rollstuhlfahrer, lebe in München, Oberföhring und suche einen lieben, hilfsbereiten Schüler (m) zur täglichen Unterstützung für jeweils ca. 2 Stunden, evtl. mehr (je nach Vereinbarung). Momentan suche ich vor allem jemanden für die Tage vom Dienstag bis zum Freitag jeweils nachmittags.

Die Stelle ist ideal für einen Schüler oder Studenten, der nach einem Nebenjob sucht, für Freigeister, für Menschen die eine Arbeit mit Menschen suchen, für Menschen, die von neuen Herausforderungen nicht abschrecken, für Menschen, die auch keine Berührungsängste haben, für Menschen die Menschen für Gespräche suchen.

Als Helfer arbeiten und unterstützen Sie mich, in allen Bereichen meines Alltags, und Sie erledigen jene Handgriffe, welche ich selbst nicht ausführen kann.

Zu den Tätigkeiten zählen:
- Hilfe in den Bewegungtrainer
- Gartengießen
- Gelegentliche Besorgungen
- Unterstützung bei der Mobilität
- Begleitung bei Tätigkeiten und Terminen außer Haus
- Viele kleine und große Handgriffe im Alltag, um meine Behinderung auszugleichen

Die wichtigsten Anforderungen:
- Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Kommunikationsbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse
- Flexibilität bei der Einsatzbereitschaft

Bezahlung: 6 Euro (innen); 10 Euro (außen, z.B. Besorgungen, Gartenarbeit)

Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail oder gleich Anruf.
Tel.Nr.: 089952868
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
München
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Amberg Bayern Ansbach Bayern Arnsberg Nordrhein-Westfalen Aschaffenburg Bayern Berlin Berlin Bochum Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern München Bayern Nürnberg Bayern Reutlingen Baden-Württemberg Schwabach Bayern Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Franz-Wolter-Straße, D-81925 München
Telefon
089 / 952868 (D) +49 89 / 952868


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Promotion

Zu den etwas cooleren Schülerjobs gehört sicher­lich Promotion. Wer ein eher extro­vertierter, spontaner Typ ist und gut auf Menschen zugehen kann, für den könnte das der richtige Job neben der Schule sein! Macht zum Beispiel ein neuer Klamotten­laden auf, den logischer­weise noch keiner kennt, werden Promoter/innen eingesetzt, um auf die Neu­eröffnung hinzuweisen. Diese stehen dann vor dem Geschäft oder in der näheren Umgebung und verteilen Flyer... mehr »