Fotos machen

Jobbeschreibung
Augsburg, Droste-Hülshoff-Straße 28:
Hier bitte ein Foto des Hauses und der Klingelanlage machen und per WhatsApp senden.
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
Augsburg
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Amberg Bayern Ansbach Bayern Arnsberg Nordrhein-Westfalen Aschaffenburg Bayern Berlin Berlin Bochum Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern München Bayern Nürnberg Bayern Reutlingen Baden-Württemberg Schwabach Bayern Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
sofort
Vergütung
20 EUR einmalig
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Hirschberger Straße 5, D-97072 Würzburg


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Flyer verteilen

Ein relativ einfacher Nebenjob, den du ohne große Vorkennt­nisse machen kannst, ist das Verteilen von Flyern. Dir selbst ist bestimmt auch schon mal so'n Ding in die Hand gedrückt worden. Die Verteilungen finden immer da statt, wo sich viele Menschen aufhalten: in Fuß­gänger­zonen, auf Einkaufs­straße, in Shopping-Malls, auf Ver­an­staltun­gen oder Konzerten, in Bahn­höfen, auf Stadt­festen oder Park­plätzen von Super­märkten... mehr »