Ausbildung zur Fackraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Jobbeschreibung
Unsere Sumpfblume besteht aus einem dynamischen Gastro-Team, einem kleinem Büro-Team und unseren Technikern.
Jetzt suchen wir eine/n Auszubildene/n als Fachkraft im Gastgewerbe, die/der zu unserer Sumpfe passt.
Du musst teamfähig, lernfähig und flexibel sein, denn dank unserer Veranstaltungen, kann es schon mal später werden.
Toll wäre es, wenn du Erfahrungen im Gastronomiebereich mitbringst. Ansonsten sind wir offen für jeden Bewerber und freuen uns auf eure Anfragen!
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Hameln
Hameln Niedersachsen
Start/Zeitraum
01.08.2020
Arbeitszeiten
flexibel
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Am Stockhof 2a, D-31785 Hameln
Telefon
05151 / 93210 (D) +49 5151 / 93210
Ansprechpartner
Frau Linda Meier / Frau Julia Müller



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Gassi gehen

Ein beliebter Schülerjob, den bereits 14-Jährige ausüben dürfen, ist das Ausführen von Hunden. Vor allem berufstätige Menschen, die einen Hund haben und erst abends nach Hause kommen, brauchen deine Hilfe. Denn viele Hunde schaffen es nicht, den ganzen Tag einzuhalten und/oder sollen etwas Gesellschaft haben, wenn Frauchen bzw. Herrchen acht oder neun Stunden arbeiten sind. Aber auch ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind... mehr »