Ausbildung zum Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Jobbeschreibung
Unsere Sumpfblume besteht aus einem dynamischen Gastro-Team, einem kleinem Büro-Team und unseren Technikern.
Jetzt suchen wir eine/n Auszubildene/n als Veranstaltungstechniker/in, die/der zu unserer Sumpfe passt.
Du musst teamfähig, lernfähig und flexibel sein, denn dank unserer Veranstaltungen, kann es schon mal später werden.
Toll wäre es, wenn du Erfahrungen im Technik Bereich mitbringst. Ansonsten sind wir offen für jeden Bewerber und freuen uns auf eure Anfragen!
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Hameln
Hameln Niedersachsen
Start/Zeitraum
01.08.2020
Arbeitszeiten
flexibel
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Am Stockhof 2a, D-31785 Hameln
Telefon
05151 / 93210 (D) +49 5151 / 93210
Ansprechpartner
Frau Linda Meier / Herr Kristof Wistal



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Haustier­betreuung

Wer ein Haustier hat, muss sich täglich darum kümmern: füttern, pflegen, streicheln, nach draußen gehen, spielen etc. Aber nicht jeder Halter hat immer Zeit dafür. Zum Beispiel, wenn er im Urlaub ist, beruf­lich auf Reisen oder so stark einge­spannt, dass er immer erst spät nach Hause kommt. In solchen Fällen suchen sich die Besitzer jemanden zur Betreuung. Die häufig­sten Haus­tiere sind Hunde, Katzen, Kanin­chen, Meer­schwein­chen, Vögel und Fische... mehr »