Nachhilfelehrerin

Jobbeschreibung
Suche dringend für meine Tochter, 10. Klasse, eine Nachhilfelehrerin.
Besonders in den Fächern Mathe, Chemie, Biologie, Physik, Deutsch.
Auf Grund längerer Fehlzeiten (Erkrankung) hat sie viel versäumt und nun steht der Schulabschluss MSA in Gefahr.
Da ich Corona-Risikopatient bin, darf sie auch nicht mehr zur Schule bei der derzeitigen Lage.
Ich denke wir brauchen derzeit an 3 Tagen pro Woche für ca. 2 Stunden Unterstützung.
Bewerberalter
ab 16 bis 20 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Augsburg Bayern Berlin Berlin Bochum Nordrhein-Westfalen Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Braunschweig Niedersachsen Bremen Bremen Bremerhaven Bremen Celle Niedersachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fürth Bayern Hamburg Hamburg Koblenz Rheinland-Pfalz Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
2-3 mal wöchentlich für ca. 2 Stunden
Vergütung
15 EUR pro Stunde

Dieses Angebot ist leider am 24.11.2020 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Fräsersteig 67, D-13437 Berlin
Telefon
0176 / 40793275 (D) +49 176 / 40793275
Mobiltelefon
0176 / 40793275 (D) +49 176 / 40793275
Ansprechpartner
Frau Kirsten Fleischhauer


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »