Hilfe beim Erstellen von Videos und Fotos gesucht

Jobbeschreibung
Ich suche einen jungen mobilen Schüler/ Studenten, der mir einen Tag beim Erstellen eines Videos hilft. Ich brauche diese für ein Kickstarter-Video.
Deine Aufgabe: Du nimmst mit einer Videokamera einige kleine Videosequenzen von mir auf und einem Buch auf. Du nimmst nur mich und das Buch auf. Du bist selbst im Video nicht zu sehen und nicht zu hören. Die Aufnahme werden draussen erstellt und in meinem Büro.

Für diese einmalige Aufgabe erhältst du von mir ein festes Honorar von 120,- EUR plus Geld für die Anfahrt und Verpflegung. Die Bahn-Fahrkarte kann auf Wunsch dir auch zugeschickt werden.
Bewerberalter
ab 15 bis 23 Jahre
Einsatzort/e
Falkenberg / Elster
Aachen Nordrhein-Westfalen Augsburg Bayern Berlin Berlin Braunschweig Niedersachsen Bremen Bremen Bremerhaven Bremen Chemnitz Sachsen Cottbus Brandenburg Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Flensburg Schleswig-Holstein Fulda Hessen Fürth Bayern Göttingen Niedersachsen Halle Sachsen-Anhalt Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
nach Vereinbarung
Vergütung
120 EUR einmalig

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Liebenwerdaer Straße 29, D-04895 Falkenberg Elster
Ansprechpartner
Herr René Gäbler
Website
https://kleiner-paladin.de/
Unternehmensprofil
anzeigen

Verlag mit Schwerpunkt Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Verkauf im Einzelhandel

Wenn du gerne mit Menschen zu tun hast und einen abwechslungsreichen Nebenjob suchst, könnte der Einzelhandel die richtige Adresse für dich sein. Egal ob Bäckereien, Obst- oder Blumenläden, Modegeschäfte oder auf dem Wochenmarkt – wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, sieht immer wieder Aushänge, mit denen Aushilfen gesucht werden. Du arbeitest hier in der Regel zu den Stoßzeiten am späten Nachmittag... mehr »