Viel Geld in kurzer Zeit verdienen? Promotionjob ab 18

Jobbeschreibung
Kein Bock mehr auf die ganze Ungerechtigkeit in der Welt? Wir auch nicht, deshalb setzen wir uns jeden Tag aufs Neue für Mensch und Natur ein und geben denen eine Stimme, die sonst nicht gehört werden! Werde jetzt Teil unseres Teams und überzeuge Menschen in ganz Deutschland davon, dass unsere Welt doch noch eine Zukunft hat.

Was du machen wirst
Als Promoter*in reist du mit deinem Team jede Woche in eine neue Stadt und sprichst mit Passanten überEntwicklungshilfe oder Flüchtlingsthematiken und Umweltschutz. Durch deine sympathische Art und dein Fachwissen überzeugst du die Menschen jeden Tag aufs Neue davon wie einfach helfen sein kann und wie viel unsere Partnervereine mit einer kleinen Spende erreichen können.

Wer wir sind
Wir sind Apollon, eine der größten Fundraising-Agenturen Deutschlands. Wir arbeiten mit namhaften Hilfsorganisationen wie World Vision, BUND, NRC oder HELP zusammen. Als junges Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass wir diese Welt zu einem gerechteren Ort machen können, wenn wir alle nur an einem Strang ziehen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, motivierten Menschen, die uns in unserer Mission unterstützen wollen und Teil unserer Gang werden wollen ;-).

Was wir bieten
- Faires Gehalt
- Vorschuss bereits nach der ersten Arbeitswoche
- Einsatzzeitraum flexibel wählbar
- Job mit Sinn
- Ausbildung zum Kommunikationsprofi
- Kostenlose weitere Schulungen und Events, z.B. in Konfliktmanagement, Argumentation, Teamführung, uvm.
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Ein engagiertes, hoch motiviertes Team
Flache Hierarchie
- Jeden Tag ein neues Abenteuer ;-)

Was wir erwarten
- Kein Abschluss erforderlich
- Du bist mindestens 18 Jahre alt
- Deutsch-Niveau C1 oder höher
- Du willst dich schnell weiterentwickeln
- Leute überzeugen ist genau dein Ding
- Teamwork ist Dir wichtig
- Du hast mindestens 3 Wochen am Stück Zeit
Bewerberalter
ab 18 bis 21 Jahre
Einsatzort/e
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Münster, Aachen, Bochum, Stuttgart, Dortmund, Hannover, Bonn, Darmstadt, Gießen, Dresden, Karlsruhe, Leipzig, Bielefeld, Köln, Mainz, Kiel, Heidelberg, Würzburg, Essen
Aachen Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bielefeld Nordrhein-Westfalen Bochum Nordrhein-Westfalen Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Gießen Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Heidelberg Baden-Württemberg Karlsruhe Baden-Württemberg Kiel Schleswig-Holstein Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Mainz Rheinland-Pfalz München Bayern Münster Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Würzburg Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Fahrtkostenpauschale
ja
Übernachtungspauschale
ja
Vergütung
700-900 EUR pro Woche
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Baumschulenstraße 78, D-12437 Berlin
Telefon
030 / 5360198-10 (D) +49 30 / 5360198-10
Ansprechpartner
Frau Lisa Knop



Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Promotion

Zu den etwas cooleren Schülerjobs gehört sicher­lich Promotion. Wer ein eher extro­vertierter, spontaner Typ ist und gut auf Menschen zugehen kann, für den könnte das der richtige Job neben der Schule sein! Macht zum Beispiel ein neuer Klamotten­laden auf, den logischer­weise noch keiner kennt, werden Promoter/innen eingesetzt, um auf die Neu­eröffnung hinzuweisen. Diese stehen dann vor dem Geschäft oder in der näheren Umgebung und verteilen Flyer... mehr »