Ferienjob für Schüler* in den Sommerferien *(m/w/d)

Jobbeschreibung
Die Firma Himmel u. Papesch Bauunternehmen GmbH u. Co. KG ist ein eigentümergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bebra / Hessen.

Für unsere Niederlassung Spezialtiefbau Süd Büro Chemnitz suchen wir für 2-3 Wochen während der Sommerferien einen Schüler* für folgende Aufgaben: *(m/w/d)

- Archivierung von Baustellenakten
- Aktualisierung von Datenbanken

Wir erwarten:
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- EDV-Kenntnisse MS-Office

und bieten Dir:
- Gründliche Einarbeitung und Einweisung
- Faire Bezahlung

Also, wenn Du Lust und Zeit hast und Dein Taschengeld während der Ferien aufstocken möchtest, dann melde Dich bei uns telefonisch unter Tel.: 0371 524688-300 oder per Mail: info.chemnitz@hup-bau.de
Bewerberalter
ab 17 Jahre
Einsatzort/e
Chemnitz
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Fulda Hessen Fürth Bayern Hamburg Hamburg Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Leverkusen Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Reutlingen Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
Mo. - Fr. 08:00 -16:00 Uhr oder nach Bedarf
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Max-Planck-Straße 4, D-36179 Bebra
Telefon
0371 / 524688300 (D) +49 371 / 524688300
Ansprechpartner
Frau Uta Weißbach / Herr Steffen Decker
Website
http://www.hup-bau.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Als Bauunternehmung mit 95-jähriger Firmengeschichte und großem Erfahrungsreichtum im Spezialtiefbau, Brücken- und Ingenieurbau sowie in der Beton- und Mauerwerkssanierung, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, anspruchsvolle Bauleistungen in bestmöglicher Weise auszuführen. Seit jeher haben wir den Anspruch uns stetig weiterzuentwickeln, um unsere Qualität zu verbessern. Ein für uns besonders wichtiger Bestandteil dieser Entwicklung sind dabei qualifizierte und kompetente Mitarbeiter.


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »