Crack für Online Marketing

Jobbeschreibung
Hast du seit längerem überlegt, deine Kenntnisse und Wissen im Online Marketing (Fb, Insta, tik tok, landing pages) aktiv in einem coolen Projekt anwenden.
Du brauchst nur die richtige Gelegenheit.
Ok,
schreib mir eine Nachricht (emai/WA) oder ruf mich an und lass uns einfach mal quatschen.
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
München
Aachen Nordrhein-Westfalen Augsburg Bayern Berlin Berlin Braunschweig Niedersachsen Bremen Bremen Bremerhaven Bremen Chemnitz Sachsen Cottbus Brandenburg Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Flensburg Schleswig-Holstein Fulda Hessen Fürth Bayern Göttingen Niedersachsen Halle Sachsen-Anhalt Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
nach Vereinbarung
Vergütung
15 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Georg-Reismüller-Straße 34, D-80999 München
Telefon
0170 / 4858688 (D) +49 170 / 4858688
Ansprechpartner
Herr Raul Cocca
Website
https://crossfitmuc.com
Unternehmensprofil
anzeigen

CrossFit MUC is Healthcare
Wir sind ein Gym mit familiärer Atmosphäre.
Bieten Kurse für, Kids, Teens, Moms, Masters, alle ab 6 bis 99 Jahren.
Mindset und Nutrition Coaching.
Online Klassen, Training in kleinen Gruppen vor Ort.
Grosser Aussenbereich mit Rig und Gegenstrom Schwimm Anlage.
Stoffwechsel und Leistungsdiagnostik.
Wir gehören zu den am besten ausgestatten CrossFit Boxen der Welt.


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Housesitter

Als Housesitter passt du auf die Wohnung bzw. das Haus von anderen Leuten auf. Sei es, weil sie im Urlaub sind oder zum Beispiel öfter geschäft­lich auf Reisen. Meist geht es darum, dass in der Wohnung oder dem Haus für "Bewegung" zu sorgen ist – es also so aussieht, als wäre jemand da. Denn nicht selten spähen Ein­brecher Objekte aus, wo erkenn­bar ist, dass niemand zu Hause ist, um dann dort einzu­steigen und in aller Ruhe die Bude leerzuräumen... mehr »