Gartenpflege regelmäßig ca. 2h/Woche in Ettlingen

Jobbeschreibung
Wir sind eine kleine Firma in Ettlingen, Gewerbegebiet West.
Wir brauchen regelmäßig für ca. 2h pro Woche Hilfe bei der Pflege unseres Eingangsbereichs: Unkraut entfernen, Rasen trimmen, Pflanzenpflege.
Wir suchen eine Person, die zuverlässig ist und schnell arbeitet.
Stundenlohn: 10 EUR/h.
Bewerberalter
ab 13 bis 20 Jahre
Einsatzort/e
Ettlingen
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern Ingolstadt Bayern Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Osnabrück Niedersachsen Reutlingen Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen Wolfsburg Niedersachsen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
2h/Woche zu regelmäßigen Zeiten
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider am 30.07.2021 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Englerstraße 24, D-76275 Ettlingen
Telefon
0721 / 957 930 90 (D) +49 721 / 957 930 90
Ansprechpartner
Herr Philipp Spannagel


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Housesitter

Als Housesitter passt du auf die Wohnung bzw. das Haus von anderen Leuten auf. Sei es, weil sie im Urlaub sind oder zum Beispiel öfter geschäft­lich auf Reisen. Meist geht es darum, dass in der Wohnung oder dem Haus für "Bewegung" zu sorgen ist – es also so aussieht, als wäre jemand da. Denn nicht selten spähen Ein­brecher Objekte aus, wo erkenn­bar ist, dass niemand zu Hause ist, um dann dort einzu­steigen und in aller Ruhe die Bude leerzuräumen... mehr »