Unterstützung für Gartenarbeit gesucht

Jobbeschreibung
Jeder hat seine Vorlieben und vielleichst stehst Du ja total darauf, Unkraut zu jäten, Blumenbeete oberflächlich durchzuharken, den Rasensprenger aufzustellen und unseren Garten, mit ein bis zwei Stunden wöchentlicher Arbeit, regelmäßig ordentlich zu halten.
Das Mähen des Rasens übernimmt bei uns ein Roboter und erspart Dir diese Aufgabe.
Wir wohnen in Ungerath und bieten Dir die Möglichkeit, Deinen Schülerjob bei uns zeitlich so zu legen, wie es Dir am besten passt.
Bewerberalter
ab 14 bis 25 Jahre
Einsatzort/e
Schwalmtal
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Augsburg Bayern Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Erfurt Thüringen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Fürth Bayern Gera Thüringen Hallbergmoos Bayern Jena Thüringen Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Nürnberg Bayern Troisdorf Nordrhein-Westfalen Weimar Hessen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
1-2 Stunden wöchentlich
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider am 08.08.2022 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Ungerather Kirchweg 68, D-41366 Schwalmtal
Telefon
02163 / 5781310 (D) +49 2163 / 5781310
Mobiltelefon
0171 / 5357507 (D) +49 171 / 5357507


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einkaufshilfe

Dieser Job gehört zu den Tätigkeiten, die du bereits mit 13 Jahren machen darfst. Zum Beispiel für Leute, die berufstätig sind und tagsüber keine Zeit dafür haben. Ober aber für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß und denen die Einkaufstüten zu schwer sind. An verabredeten Tagen wanderst/radelst du mit einem Einkaufszettel los und klapperst Supermärkte, Obstgeschäfte und auch mal... mehr »