Schülerjob 12 Euro/Stunde

Jobbeschreibung
Brötchen, Brot und süße Teile - backfrisch und lecker, jeden Morgen pünktlich an der Haustür: Ist das nicht ein toller Service?

Genau dieser Frage sollt Ihr nachgehen.

Morgengold Frühstücksdienste sucht Mitarbeiter (-innen) für Haushaltsbefragungen im Hamburger Westen.

Möchtest du uns helfen Morgengold Frühstücksdienste noch bekannter zu machen? Dann suchen wir Dich - sympathisch und zuverlässig - als Promoter für Haushaltsbefragungen - keine Verkaufstätigkeit!


Dein Profil:

* Du bist mindestens 16 Jahre alt

* Du bist aufgeschlossen und freundlich

* Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres, sprichst fließend Deutsch und hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen?


Dann bist du genau die oder der Richtige für diese Aufgabe.

Verdienst 12 €/Std.

Tel: (040) 27165887
Bewerberalter
ab 16 bis 20 Jahre
Einsatzort/e
Hamburg
Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Bremen Bremen Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Fulda Hessen Halle Sachsen-Anhalt Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Karlsruhe Baden-Württemberg Kassel Hessen Kiel Schleswig-Holstein Köln Nordrhein-Westfalen München Bayern Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
2-3 Mal pro Woche
Vergütung
12 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Vogt-Groth-Weg 33, D-22609 Hamburg
Telefon
040 / 27165887 (D) +49 40 / 27165887
Mobiltelefon
0151 / 54766676 (D) +49 151 / 54766676
Ansprechpartner
Herr Hauke Ingwersen
Website
http://www.morgengold.de


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einkaufshilfe

Dieser Job gehört zu den Tätigkeiten, die du bereits mit 13 Jahren machen darfst. Zum Beispiel für Leute, die berufstätig sind und tagsüber keine Zeit dafür haben. Ober aber für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß und denen die Einkaufstüten zu schwer sind. An verabredeten Tagen wanderst/radelst du mit einem Einkaufszettel los und klapperst Supermärkte, Obstgeschäfte und auch mal... mehr »