Gartenarbeit

Jobbeschreibung
leichte Gartenarbeiten:
Rasen mähen
Hecke schneiden
Laub kehren

Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
Brühl
Aachen Nordrhein-Westfalen Aalen Baden-Württemberg Arnsberg Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Fulda Hessen Fürth Bayern Ingolstadt Bayern Köln Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen München Bayern Nürnberg Bayern Osnabrück Niedersachsen Reutlingen Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg Tübingen Tübingen Wolfsburg Niedersachsen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
ca. 4 Std. wöchentlich / flexibel
Vergütung
10,00 - 12,00 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob
Art der Bezahlung
nach Vereinbarung

Dieses Angebot ist leider am 27.07.2010 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Rodderweg 149, D-50321 Brühl
Telefon
02232 / 27328 (D) +49 2232 / 27328


Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Einpackservice

Immer mehr Geschäfte setzen auf zusätzlichen Service für ihre Kunden, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade an den Kassen in Supermärkten kommt es oft zu Wartezeiten, weil das Einpacken der Produkte so lange dauert. Oftmals werden die Waren aber auch so schnell gescannt, dass Kunden mit dem Einpacken gar nicht hinterherkommen. Dann liegt die Hälfte noch an der Kasse, der zu zahlende Betrag wird aber schon aufgerufen... mehr »