Mitarbeiter für Service und/oder Housekeeping ab sofort ges.

Jobbeschreibung
Du bist dir noch nicht schlüssig, was du nun nach deinem Schulabschluss machen möchtest oder es hat mit einem Ausbildungsplatz oder einem Studienplatz nicht geklappt und du möchtest deine Zeit bis zu Studium, Lehre oder Auslandsaufenthalt überbrücken?

Dies ist bei uns möglich!

Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir dich. Du hast die Möglichkeit zu wählen zwischen der Arbeit im Housekeeping - Zimmermädchen - oder im Service unseres Café-Bistros bzw. Restaurants.
Für alle Bereiche suchen wir noch junge hochmotivierte und aufgeschlossene Mitarbeiter.

Du hast schon einmal Erfahrung gesammelt? Wenn nicht, so lernen wir dich gern an.

Du hast eine geregelte Freizeit und kannst dadurch nebenbei einer der vielen möglichen Sportarten nachgehen: Fitness-Studio -kostenlos-, Reiten, Badminton etc. oder einfach das Meer am schönen Amrumer Strand genießen.

Auch um eine Unterkunft brauchst du dich nicht kümmern - die haben wir für dich.

Du überlegst noch ob du nur für ein paar Wochen oder länger arbeiten möchtest? Wir können individuell auf deine Wünsche eingehen.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme ob per Telefon oder Mail.
Bewerberalter
ab 17 Jahre
Einsatzort/e
Norddorf auf Amrum
Norddorf auf Amrum Schleswig-Holstein
Start/Zeitraum
ab sofort möglich
Fahrtkostenpauschale
nach Absprache
Übernachtungspauschale
siehe Jobbeschreibung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Ual Saarepswai 2-6, D-25946 Norddorf auf Amrum
Telefon
04682 / 9220 (D) +49 4682 / 9220
Telefax
04682 / 922113 (D) +49 4682 / 922113
Ansprechpartner
Frau Barbara Hitpass-Kossmann
Website
https://www.hotel-huettmann.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Hotel Hüttmann ist ein seit 1892 im Familienbesitz bestehendes
4* Ferienhotel auf der Nordseeinsel Amrum.

Es liegt auf einem 10.000 m² Gelände, verfügt über 120 Betten verteilt auf 5 Häuser, ein Restaurant mit 100 Sitzplätzen, einem Café-Bistro mit 50 Sitzplätzen, zwei Terrassen mit jeweils 60 Sitzplätzen sowie eine Bar mit angeschlossener Lounge mit insgesamt 45 Sitzplätzen.

Des weiteren gehört zum Hotel ein Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Massagen und Packungen, Kosmetik, Pediküre und Maniküre sowie ein Beauty & Wellness Shop.



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Babysitten

Einer der beliebtesten Schüler­jobs ist ohne Zweifel das Baby­sitten. Nicht zuletzt, weil es zu den Tätig­kei­ten gehört, die du bereits mit 13 Jahren im privaten Rahmen ausüben darfst. Dennoch ist der Job nicht zu un­ter­schät­zen, denn als Baby­sitter hast du ein Höchst­maß an Ver­ant­wor­tung – nämlich für einen kleinen Menschen! Und gerade deshalb sollte nicht der Blick auf eine schnelle Ta­schen­geld­auf­bes­se­rung im Vor­der­grund stehen, sondern... mehr »