Sehr gut bezahltes Praktikum in Leipzig, Halle, Dresden

Jobbeschreibung
Du hast dein Studium gerade angefangen oder bist schon länger dabei und suchst früher oder später nach einem (am besten gut bezahlten) Praktikum? Wir waren alle mal Praktikanten und kennen das Gefühl von Ungerechtigkeit, wenn man für die gleiche, wertvolle Arbeit, weniger oder sogar gar kein Geld bekommt. Deshalb ist es bei uns anders! Du kriegst das gleiche Gehalt wie alle anderen Mitarbeiter:innen in der gleichen Position. Das wären ca. 600-800 € pro Woche.

Deine Aufgabe wird es kurz gesagt sein, Menschen in der Fußgängerzone vom Spenden für namhafte NGOs zu überzeugen. Nicht alleine natürlich, sondern in einem Team von 5 bis 8 anderen Dialoger:innen, mit denen du auch zusammen den Feierabend genießen kannst, weil wir einfach das beste Teamgefühl haben und auch alle privat befreundet sind.

Wie lang dein Praktikum sein soll entscheidest du selber. Von 2 Tagen pro Woche mindestens bis zu Wochen oder Monate am Stück, gibt es keine Grenze nach oben.

Was du unter anderem bei uns lernst:
- Hintergrundwissen zu NGOs und wie diese arbeiten
- Kommunikationstechniken
- Rhetorik und Körpersprache Skills
- Leadership- Skills usw.
- Psychologie Basics

Die Schulungen für diese Skills sind übrigens Teil deines Praktikums und werden dir natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und zu kriegst ein Top-Arbeitszeugnis und Zertifikate über die Teilnahme an den Schulungen.

Probiere gerne aus, ob es was für dich ist,! Im Lebenslauf macht es sich auf jeden Fall spitze! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein talk2move-Team
Bewerberalter
ab 18 bis 32 Jahre
Einsatzort/e
Leipzig, Halle, Dresden
Dresden Sachsen Halle Sachsen-Anhalt Leipzig Sachsen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
2-6 Tage pro Woche, 4-8 Stunden am Tag
Vergütung
80-120 EUR pro Tag
Art der Beschäftigung
kurzfristige Beschäftigung, befristete Festanstellung


Anschrift
Michaelkirchstraße 17 / 18 B, D-10179 Berlin
Telefon
030 / 246303330 (D) +49 30 / 246303330
Ansprechpartner
Frau Nadine Sachse
Website
http://talk2move.de/
Unternehmensprofil
anzeigen

Die talk2move Fundraising GmbH ist eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur.
Wir arbeiten ausschließlich für Non-Profit-Organisationen und überzeugen Passanten im direkten Gespräch am Infostand über die Vereinsziele unserer Partner.

Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir die Mittelbeschaffung übernehmen um die wichtigen Projekte der Non-Profit-Organisationen zu realisieren, auszubauen und zu finanzieren.
Um die Qualität unser Arbeit zu sichern und für unsere Partner die hochwertigsten face-to-face Kampagnen durch zu führen, durchlaufen wir ständige Qualitätskontrollen durch interne und externe Qualitätscenter.

Zu unseren Partnern gehören nationale wie international tätige Organisationen, die im Bereich Umwelt- & Naturschutz, Menschenrechte sowie im sozialen Sektor weltweit führende Positionen übernehmen.



Weitere Schülerjobs in diesen Städten:

Welche Schülerjobs gibt es eigentlich?

Gebrauchtes verkaufen

Wenn du dich so deinem Zimmer umschaust, wirst du sicher einige Sachen sehen, die zu Staub­fängern mutiert sind. Ob nun Bücher, DVDs, Kon­solen­spiele, altes Elek­tro­nik­zeugs oder Deko­krempel. Auch bei deinen Kla­motten gibt es bestimmt Hosen, Shirts oder Schuhe, die du nicht mehr trägst, die aber noch gut in Schuss sind. Du kannst natür­lich warten, bis die Sachen komplett zer­fallen oder irgend­wann einfach weg­ge­wor­fen... mehr »